AutistenWelt

9500 Villach

Holasek Claudia

 

Fachsozialbetreuerin Behindertenbegleitung i.A.

 

 

per Email an:

info@autistenwelt.at

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

* * * * * * * * * * * * *

Sie finden uns auch auf Facebook!

Gästebuch

Einträge können hier unter diesem Link geschrieben werden!

Es ist ein externes Gästebuch, ich kopiere die Einträge dann hier her!

 

Hier klicken um zum Gästebuch zu kommen!

Freue mich auf viele Einträge!

 

Eintrag am 02.04.2013 um 11:51 Uhr

Name: Gast

 



Hallo Claudia, wow Respekt! Super was du da machst! 
Mein kleiner hat ja ads, und ich kann mir annähernd vorstellen was du schon alles erlebt hast! Weniger mit deinem kleinen als mehr mit unseren Mitmenschen! Ich stoße auch immer wieder an die grenzen meiner Energie! Manchmal glaube ich mein kleiner ist der einzige mit ads, zumindest tun viele so als hätten sie noch nie was davon gehört, vorallem die Lehrer... Da hatten wir schon welche die sich nicht mal die mühe gemacht haben sich zu informieren.... geschweige mir zugehört haben! Finde das super was du machst!! Mach weiter so!!! Liebe Grüße

 

 

Eintrag am 29.03.2013 um 10:23 Uhr

Name: Claudia Holasek



Hallo an alle!
Hier ist das neue Gästebuch für alle!!
Freue mich auf viele Einträge!
LG Claudia

 

Eintrag am 12.04.2013 um 22:22 Uhr

Name: Florian Daross

 

Guten Abend.

Es gibt eine "Selbsthilfegruppe" von und für Autisten? In Österreich? In Kärnten? In Villach? WAS?! Das war mein erster Gedanke, als ich von der Webseite erfuhr und als ich es schließlich sah, war ich überrascht. Und zwar überrascht davon, dass es sowas in Villach gibt.

Mein Name steht bereits schon oben. Ich bin 23 Jahre alt und habe Asperger-Syndrom. Mit 15 wurde ich darauf diagnostiziert.

Ich bin mir sicher, dass man sich bald mal über den Weg laufen wird. Ich wünsche Ihnen bisdahin alles Gute.